Startseite

Sonntag, 30. Dezember 2012

light me up, when i'm down..

es tut weh, ich weiß nicht, was genau, aber es tut weh
irgendwie alles
alles geht schief, ich hab mich so auf den einen abend gefreut, morgen abend
ich hab so gehofft, ich werd abgelenkt, mir wird es besser gehen
aber jetzt klappt das nicht
und ich hab angst, morgen abend allein zu sein
es ist wieder schlimmer geworden, und im augenblick halt ich es nicht alleine aus
wirklich nicht.. das jahr geht zu ende, und in dem jahr hab ich so viel erlebt,
so viele freunde verloren und gefunden
ich bin für so vieles dankbar, für die tolle aber auch zu kurze zeit die ich mit ihm hatte
dass es dieses jahr meiner familie gesundheitlich einigermaßen gut ging
für die neuen leute, die ich kennengelernt hab
vorallem für meltem, saskia und eigentlich auch sehr für michelle
ich kann ihnen vertrauen, und ich bin so froh, dass ich euch kennenlernen durfte!!
und ich hab so angst, euch irgendwann zu verlieren..
ich hoffe so sehr, dass das neue jahr besser wird, bitte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen