Startseite

Mittwoch, 2. Januar 2013

Something reminds you, you wish you had stayed

Nein, ich kann das nicht akzeptieren, du meldest dich plötzlich, und wenn ich dir dann auch schreibe antwortest du nicht? Du kannst nicht einfach so aus meinem leben verschwinden, wenn ich lerne damit klar zu kommen wieder ankommen, uns jetzt wo ich mir Hoffnungen mache, dass das endlich geklärt wird, wieder einfach verschwinden.. das geht doch nicht..
Das lässt mich mich nur noch einsamer fühlen..und diese Hoffnung, die grade erst wiedergekommen ist, dass ich dir doch nicht total egal bin, diese Hoffnung wird schon wieder zerstört.. ich verliere den glauben an die Menschheit, alles voller lügen, betrügen, wir tun so als würde es uns gut gehen, obwohl wir innerlich sterben.. wir verbergen unsere Gefühle, unsere schwächen, aus angst, dass Sie jemand sieht und alle darauf aufmerksam macht, dass jemand Sie ausnutzt, und manche tun das sogar.. warum auf einen Menschen eintreten der schon am Boden liegt? Warum ihn fertig machen, wenn er sich und sein leben sowieso schon hasst? Damit wir unser leben nicht auch so hassen, denn wenn wir über andere lachen, denkt niemand an unsere schwächen..und es fällt uns leichter zu leben, wir kommen besser mit uns selbst und unserem leben klar, wenn wir andere kritisieren.. dann müssen wir uns unsere Probleme nicht eingestehen
Scheiß behinderte Menschheit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen