Startseite

Freitag, 28. Dezember 2012

you spin my head right round, right round

fuck, wieviel in den letzten tagen einfach mal passiert ist, ich weiß echt nicht was ich davon halten soll
und ich weiß genau, wenn daraus nicchts wird, werd ich so fertig sein
mal wieder, und ich hab angst, was ich dann mache
und diese ganzen erinnerungen an unsere freundschaft, an die gefühle die er in mir ausgelöst hat, wie gut es mir einfach nur ging, und das ich mich gefühlt hatte als wär ich es doch wert, geliebt zu werden
und ich bin alleine bei m. und würd am liebsten heulen
und es macht mich so fertig, gerade wenns mir besser geht meldet er sich
und wirklich alles läuft schief..
aber das treffen heute mit N. tat mir so gut, auch wenn ich so angst hatte, sie hat mich abgelenkt,
sie ist auch so ein Mensch, bei dem es mir normalerweise immer besser geht, wenn ich sie in meiner nähe habe.. und grade einfach alle die für mich da sind, fettes herz und ganz viel liebe! <3
ich will grad einfach nur heulenlivefastdontdie3:

(36) Tumblr on We Heart It - http://weheartit.com/entry/45304521/via/Zsadraoui
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen