Startseite

Montag, 4. März 2013

you don't know what it's like, to be like me..

Was macht das leben lebenswert?
ist es die liebe? die  freundschaft?  der erfolg?
in letzter zeit stelle ich  mir diese Frage immer öfter, weiß leider noch keine antwort
man sagt oft man sollte sich nicht umbringen, weil es menschen gibt die alles dafür geben würden zu leben
aber was ist wenn man nicht mehr kann/will?
was ist wenn ich aufgeben will, wenn ich einfach nicht mehr kann?
kann man mir das vorwerfen, dass ich immer öfter sterben will?
Ich werde es wahrscheinlich eh nicht tun, zu viel angst hab ich davor, wie schlecht es den anderen geht
aber ist das ein grund zu leben, wenn man einfach keinen Sinn mehr sieht?
das ist einfach kein schönes Leben.
Ich hasse alles, ich hasse meinen Körper, jeden Tag hab ich irgendwo Schmerzen, es ist kaum noch auszuhalten.
Ich hasse meine Gedanken, sie drehen sich nur um den Tod, um meinen Tod.
Ich hasse einfach alles, ich kann gar nicht aufzählen, was ich alles hasse
Und es ist echt erstaunlich, was die Leute denken, dass sie in mir immer das glückliche, lebensfrohe Mädchen sehen, das wahrscheinlich einfach zu faul ist
nein, sie sehen nicht wie ich wirklich bin, dass verschüchterte, verunsicherte, kaputte, depressive, verzweifelte, einsame  Mädchen.
Und sie denken nicht darüber nach, was sie sagen. sie denken nicht darüber nach, dass es einem weh tun könnte, dass diese worte etwas in einem verändern. Dass man sich endgültig aufgibt.
Zurück zur Frage, ich wünschte, jemand könnte es mir beantworten
denn ich finde nicht, dass mein Leben lebenswert ist
das einzige was einigermaßen gut ist, ist meine familie, und einige wenige meiner 'freunde'..
aber ist es ein leben nur wegen bzw für andere zu leben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen