Startseite

Mittwoch, 30. November 2011

denkst du vielleicht auch mal an mich?

ich weiß nicht was ich wegen dir machen soll
ich will mich nicht reinsteigern, aber hey, so bin ich
und die sollen sich mal aufhören darüber aufzuregen, ich werd dran kaputt gehen, nicht die
ich werd kämpfen, für was auch immer, für dich, um über dich hinwegzukommen, um glücklich zu werden,
ICH WERD VERDAMMT NOCHMAL KÄMPFEN
denn ich gebe nicht so leicht auf



Es gibt kein Wort das du sagst, das ich nicht schon einmal gehört habe
Also gib es auf, gib es auf
Es sei denn du willst ein bisschen mehr
Du denkst du bist wirklich hart, also lass es uns hinwerfen
Es ist in Ordnung, ich bin in Ordnung
(Woah woah) Ich werde immer als Letzter noch auf den Beinen sein
(Woah woah) Weil ich nie aufgeben werde, es zu versuchen
Und nun bin ich bereit loszulegen, ich bin hier, ich warte auf dich
Und ich werde als Letzter noch auf den Beinen sein
Ich werde nicht aufgeben, ich versuche weiter
Immer als Letzter noch auf den Beinen zu sein
Es ist nicht vorbei, ich kämpfe weiter
Immer als Letzter noch auf den Beinen zu sein
Ich werde nicht aufgeben, ich versuche weiter
Immer als Letzter noch auf den Beinen zu sein
Es ist nicht vorbei, ich kämpfe weiter, ich kämpfe weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen